Titan 12-Turn 550 Modified Motor
Der Rustler enthält einen leistungsstarken Titan 12T 550 modifizierten Motor mit internem Kühlgebläse - ein Novum in dieser Klasse von Trucks! Der überdimensionierte Titan-Motor (30 % größer als der 540er-Motor) verfügt über 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein hohes Drehmoment und eine bessere Leistungsübertragung. Das integrierte Kühlgebläse senkt die Betriebstemperaturen und sorgt so für mehr Fahrspaß hinter dem Lenkrad. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und bietet ein konstantes Drehmoment und hohe Drehzahlen, ohne zu schwächeln. Jenseits der Eigenschaften ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckiges Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, Big-Air-Sprünge und so ziemlich jeden anderen 4-Rad-Spaß, der echte Pferdestärken erfordert.
XL-5 Wasserdichter elektronischer Drehzahlregler
Der von Traxxas entworfene und entwickelte elektronische Drehzahlregler XL-5 kommt mit den Elementen zurecht und versorgt den Motor reibungslos mit Strom. Dieser Hochleistungs-Drehzahlregler verfügt über beeindruckende Funktionen, die normalerweise nur in teureren High-End-Ersatzgeräten zu finden sind. Der XL-5 verfügt über ein komplett wasserdichtes Design, drei Drosselprofile, Unterspannungserkennung, Thermal Shutdown Protection, 4-7 Zellen NiMH und 2-Zellen LiPo Kompatibilität und ein eingebautes BEC. Hochfrequenzbetrieb in Kombination mit extrem niedrigem Widerstand machen den XL-5 zu einem effizienten und ultra-glatten vollproportionalen Geschwindigkeitsregler. Der exklusive und patentierte Trainingsmodus reduziert die Gesamtleistung des XL-5 um 50%, was es jungen oder neuen Fahrern erleichtert, ihre Kontrollfähigkeiten zu entwickeln, bevor sie die volle Leistung entfesseln.
- Innovatives wasserdichtes Design
- Drei Fahrprofile
- Sport-Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts
- Rennmodus - vorwärts / bremsen
- Trainingsmodus - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
- 12-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 550
- Motorbegrenzung mit 15 Umdrehungen für Motoren der Größe 540
- Integrierter Ein/Aus-Schalter
- Traxxas EZ-Set Ein-Knopf-Setup
- LiPo- und NiMH-kompatibel mit zweistufiger Unterspannungserkennung
- Hocheffiziente MOSFET-Transistoren
-
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Traxxas 4-Ampere-DC-Schnellladegerät mit Spitzenwert-Erkennung
Rustler enthält ein 4-Ampere-Peak-Detection-Ladegerät für schnelles, bequemes und müheloses Aufladen. Das Ladegerät verwendet eine 12-Volt-Gleichstrom-Steckdose zum Aufladen im Feld. Die brillante LED zeigt den Ladestatus an, während die Batterie geladen wird. Das Peak-Detecting-Ladegerät ist für das Laden von Traxxas Power Cell NiMH-Akkus optimiert. Stecken Sie einfach den mitgelieferten Power Cell-Akku ein, um eine perfekte Ladung zu erhalten, Lauf für Lauf.
Traxxas Power Cell NiMH Akku mit iD
Rustler enthält eine echte iD-equipped 3000mAh, 8,4 V, Power Cell NiMH-Akku, um sicherzustellen, dass Sie erleben alle die Leistung, die in Ihrem Traxxas Modell entwickelt wurde. Accessory Traxxas iD Ladegeräte (separat erhältlich) automatisch erkennen Traxxas iD Power Cell-Akkus und automatisch eingestellt und optimiert Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladesicherheit und Einfachheit. Power Cell Packs sind für frei fließende Leistung und maximale Punch mit Premium-Qualität, niedriger Widerstand Zellen optimiert; flexible, Silikon ummantelt 12-Gauge-Draht; Heavy-Duty-geschweißten Tabs; und Traxxas High-Output, vergoldet, patentierte, High-Current Connectors. Präzisionsmontage mit attraktiven, einzeln verpackten Zellen und klarer Umverpackung runden das Traxxas Power Cell Paket ab. Für noch mehr Geschwindigkeit und Laufzeit, eine vollständige Palette von optionalen Traxxas iD Power Cell NiMH-und LiPo-Akkus sind verfügbar. Power Cell Akkus sind Traxxas zertifiziert, um die Leistung und Geschwindigkeit zu maximieren, die in jedem Traxxas Fahrzeug entwickelt.
Traxxas Hochstromstecker
Die patentierten Traxxas Hochstrom-Steckverbinder leiten maximale Leistung an die Elektronik Ihres Fahrzeugs. Mit den Traxxas Hochstromsteckern können Sie die schnellste und sicherste Ladung für Ihre Batterie erhalten, so dass Sie die maximale Leistung und Laufzeit für Ihr Traxxas-Fahrzeug entfesseln können.
Präzisions 2.4GHz Steuerung
Schalten Sie den Strom ein und fahren Sie los! Das ist alles, was das TQ 2,4GHz-Funksystem zu bieten hat. Es müssen keine Frequenzen verwaltet werden, so dass der Fokus auf dem Spaß liegt. Fahren Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander, ohne dass es zu Störungen kommt. Die fortschrittliche Programmierung des TQ ermöglicht eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist den ganzen Tag über bequem zu fahren und die interne Antenne ist unempfindlich gegen Beschädigungen.
Wasserdichte Empfängerbox
Die innovative wasserdichte Empfängerbox von Rustler ermöglicht einen einfachen Zugang zum Empfänger für die Wartung. Das einzigartige, patentierte Design enthält einen 3-Kanal-Mikro-Empfänger, der Gewicht spart und eine zuverlässige, weitreichende R/C-Leistung bietet.
3-Kanal-Mikro-Empfänger mit Fail-Safe-Sicherheit
Der TQ 2,4GHz Mikro-Empfänger passt problemlos in fast jedes Fahrzeug und verfügt über zwei Kanal-1-Lenkungsausgänge. Die integrierte LINK-Taste ermöglicht ein schnelles und einfaches Binden des Empfängers, und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindungsstatus an, um eine sichere Kontrolle und Bequemlichkeit zu gewährleisten. Im Falle eines Signalverlustes durch versehentliches Ausschalten des Senders oder leere Batterien stellt der Empfänger den Gashebel automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Steuerposition. Die Fail-Safe-Programmierung ist bequem eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden.
Wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment
Ein Race Truck braucht ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsschnelle Leistung, und Traxxas liefert mit dem #2056 High-Torque-Servo. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, um den Spaß zu erhalten, wenn die Dinge nass werden. Wasserdicht für Allwetter-Action, die #2056 bietet 80 oz-in der Lenkung Muskel. Das ist doppelt so viel Kraft wie bei typischen "Standard"-Servos.
Sicher montierte Elektronik
Der Regler und die wasserdichte Empfängerbox werden direkt am Chassis befestigt und bieten so ultimative Montagesicherheit. Es gibt kein Servoband, das sich mit der Zeit durch Schmutz, Hitze und Kollisionen lösen könnte.
Torque-Control Rutschkupplung
Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet spezielle halbmetallische Reibbeläge und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das Reibmaterial bleibt über einen weiten Temperaturbereich stabil und sorgt so für ein gleichmäßiges, lineares Einkuppeln, auf das Sie sich verlassen können, Lauf für Lauf. Die Stirnräder lassen sich leicht ausbauen und ersetzen, ohne dass die Slipper-Einstellung verändert werden muss.
Alias-Reifen und All-Star-Felgen
Der Rustler fährt auf beeindruckenden 2,8" All-Star Felgen in Spiegelchrom. Die Alias-Stufenreifen hinten und die gerippten Reifen vorne sorgen dafür, dass der Rustler auch auf extremem Offroad-Gelände fest im Sattel sitzt.
Die All-Star-Felgen verfügen über einen leichten horizontalen Wulst, der den Reifen auch bei extremen Drehzahlen auf der Felge hält. Leistungsstarke Schaumstoffeinlagen gehören zur Standardausstattung und alle Reifen sind bereits ab Werk verklebt, damit Sie sofort losfahren können.
Mitgeliefertes optionales Ritzelgetriebe
Mit dem optionalen 28-Zahn-Ritzel (im Lieferumfang enthalten) und einem 7-Zellen-Akkupack mit 8,4 V erreicht der Rustler auf der Straße eine Höchstgeschwindigkeit von über 35 km/h. Das serienmäßig installierte 16-Zahn-Ritzel ist genau das Richtige für den Allround-Einsatz auf der Straße oder im Gelände.
Karosserien von ProGraphix
Die vollständig getrimmten und lackierten ProGraphix-Karosserien des Rustler ziehen mit ihrem aggressiven Look und den auffälligen Farbdesigns überall die Blicke auf sich. Die Abziehbilder sind bereits angebracht, damit Sie Zeit sparen und in wenigen Minuten losfahren können. Die ProGraphix-Karosserien von Traxxas sind die am heißesten aussehenden Karosserien auf dem Markt und sind nur für Traxxas Ready-to-Race-Modelle erhältlich.
Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer
Die ölgefüllten Ultra Shocks von Rustler nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Sie lassen sich mit einer großen Auswahl an Hochleistungsölen, Federn und Kolben leicht anpassen. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen für die Luft-Öl-Trennung und Feder lemmen, mit denen sich die Fahrhöhe und die Federvorspannung präzise einstellen lassen. Wenn ihre Leistung einmal nachlässt, können Sie sie mit unseren preiswerten Rebuild-Kits in wenigen Minuten auffrischen.
Pulverbeschichtete weiße Federn
Weiße Federn sind für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten abgestimmt und die langlebige, weiße Pulverbeschichtung hebt Rustler von der Masse ab.
Motorhalterung mit KühlkanälenMotorhalterung mit Kühlkanälen
Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Die gegossene Motorplatte enthält gerippte Kühlkanäle an der Stelle, wo der Motor an der Motorplatte befestigt ist. Die Kühlkanäle arbeiten mit dem internen Titan 12T-Motorlüfter zusammen, um Luft durch den Motor zu ziehen und so eine optimale Kühlung zu gewährleisten.
Brushless Ready Magnum 272 Getriebe
Das Magnum 272-Getriebe des Rustler verfügt über Metallzahnräder, die auf extrem leichtgängigen, abgedichteten Kugellagern laufen. In Kombination mit den leichtgängigen 48-Gang-Zahnrädern wird die Kraft geräuscharm auf die langlebigen Teleskop-U-Gelenk-Antriebswellen übertragen. Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Das Beste von allem, ist der Magnum 272 gebaut Traxxas Tough zu massiven Brushless Leistung ohne die Notwendigkeit für teure Upgrades zu behandeln
Die Konstruktion
Brushless Ready Planetary Gear Differentiale
Das Traxxas Planetengetriebe-Differential verwendet gehärtete Stahl-Innenzahnräder für maximale Festigkeit bei hartem Off-Road-Bashing. Diese Art von Differentialen ist praktisch wartungsfrei und sein effizientes Design sorgt für eine maximale Kraftübertragung auf die Felgen.
Glockenkurbel-Lenkung
Ein 35+mph Stadium Truck braucht ein ausgeklügeltes Lenkungsdesign, um messerscharfes Handling und präzises Lenkverhalten zu gewährleisten. Das leistungsstarke Umlenkhebel-Lenksystem des Rustler minimiert das Einlenken und erhöht die Kurvenstabilität.
Teleskop-Antriebswellen
Slider-Gelenkwellen sind extrem haltbar und ermöglichen eine größere Beweglichkeit für mehr Federweg.
Unübertroffene Kundenbetreuung und Teileverfügbarkeit
Der unvergleichliche Traxxas-Support ist bei jedem Traxxas-Modell Standard. Traxxas bietet die umfangreichste Produktunterstützung in der Branche und eine konkurrenzlose Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Rustler Teile und Service sind von einem Netzwerk von fast 2000 Hobby-Händler weltweit zur Verfügung. Niemand arbeitet härter als Traxxas, um für Sie erreichbar zu sein. Unsere freundliche gebührenfreie Telefon-Support ist wochentags von 8:30 Uhr bis 21 Uhr Central Time; rufen Sie einfach 1-888-TRAXXAS. Wir bieten auch jederzeit E-Mail-Support unter support@Traxxas.com.. Bei den Traxxas-Modellen geht es darum, absolute Leistung und Zufriedenheit zu erleben, nicht nur mit den Produkten, sondern auch mit dem Unternehmen, das hinter ihnen steht.
MODELL 37054-1: Komplett montiert, wasserdicht, Ready-To-Race, mit TQ 2,4GHz-Funksystem,
XL-5 Elektronischer Geschwindigkeitsregler, 8.4V NiMH 3000mAh Power Cell Akku, 4 Ampere DC Peak Detecting Schnellladegerät und ProGraphix lackierter Karosserie
* Mit 7-Zellen-Akku und optionalem 28-Zahn-Ritzel