Schnell zu fahren und kühl zu bleiben sind beides Teile des Performance-Spiels, und wir fahren definitiv gerne schnell. Für mehr Geschwindigkeit haben wir das Serienritzel gegen das 31-T-Ritzel getauscht. Wegen der höheren Leistung bedeutet das auch mehr Wärme, also haben wir einen Kühlkörper hinzugefügt, um die Wärme vom Motor abzuleiten und die Dinge kühl zu halten.
Um die Vitalwerte des 1/16 E-Revo im Auge zu behalten, haben wir Telemetriesensoren installiert. Wir wollten unsere Geschwindigkeit aufzeichnen, um unsere Freunde zu beeindrucken und ein wenig zu prahlen. Dann installierten wir einen Temperatur- und Spannungssensor, um die Hitze zu überwachen und zu sehen, wie es unseren Batterien geht.
Effizientere Kraftübertragung bedeutet mehr Geschwindigkeit und geringere Belastung der Bauteile. Wir haben das optionale Center Diferentiale installiert, um die Kraftübertragung auf Vorder- und Hinterachse auszugleichen. Abgerundet wird das Ganze mit den Gleichlaufgelenkwellen aus Stahl, um die rotierende Masse zu reduzieren.
Eine neue, klare Karosserie ist wie eine kleine, leere Leinwand. Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe(n) und machen Sie den E-Revo wirklich zu einem Unikat. Wir fügen den Exo-Carbon High-Downforce Wing hinzu, um die Heckpartie in der Spur zu halten. Außerdem ist der Kohlefaser-Look immer ein Gewinn und passt definitiv zu unserem Hochleistungs-Kraftpaket.
Hart eloxierte GTR-Stoßdämpfer, verlängerte Aufhängung und Aluminium-Links und Pushrods helfen, Gewicht zu sparen, die Aufhängung zu verstärken und das Handling zu verbessern.
Da das Velineon Brushless Power System eine unglaubliche Leistung liefert, wollen wir so viel wie möglich von dieser Leistung auf dem Boden halten. Um die Bodenhaftung nicht zu verlieren, haben wir eine Wheelie-Bar installiert, damit wir nicht auf den Deckel kippen. Dann haben wir einen Satz Pro Response-Reifen montiert, um die Traktion aufrechtzuerhalten.
Wir haben es ziemlich deutlich gemacht, aber nur für den Fall, wir sagen es noch einmal. Wir lieben es, schnell zu fahren. Obwohl unser 1/16 E-Revo schon ziemlich schnell ist, gibt es immer einen Weg für mehr Leistung. Das Revo-Chassis hat zwei Akkuschächte, und es ist an der Zeit, diese zu nutzen. Wir verwenden einen Serien-Y-Kabelbaum, um die Batteriespannung zu kombinieren und Geschwindigkeiten von 50+mph zu erreichen. Ist das verrückt? Vielleicht. Macht es Spaß? Und ob!
Jedes Projekt braucht seinen letzten Schliff. Von großen Fahrzeugen bis hin zu RC-Modellen, es kommt auf die Details an. Wir haben uns für einen Satz eloxierter Aluminium-Sicherungsmuttern und Sechskantmitnehmer entschieden. Die Sechskantnaben sorgen für zusätzliche Festigkeit und die Sicherungsmuttern vervollständigen unser Projekt mit dem Hochleistungs-Look.
Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Möglichkeiten der Individualisierung des 1/16 E-Revo VXL . Sie können sich für die volle Leistung entscheiden oder dafür, dass sich Ihr Modell von der Masse abhebt, oder Sie können beides tun. Welchen Weg Sie auch wählen, Traxxas hat die Teile, die Sie brauchen, um Ihre Fahrt einzigartig zu machen.