Sehen Sie, wie der Hoss Mittenantrieb für maximale Traktion sorgt
Anstelle eines uneingeschränkten "offenen" Differentials verfügt der Hoss über einen versiegelten Drehmomentausgleich, der mit ultrahochviskosem Silikon gefüllt ist. Die werksseitig installierte Einheit funktioniert wie ein Differential, um der Hoss eine gleichmäßige Kraftentfaltung im Allradbetrieb zu ermöglichen, aber sie wird auch bei harter Beschleunigung unter Bedingungen mit hoher Traktion oder bei einem Langstrecken-Wheelie-Rekord nicht "ausbrechen".
Unabhängig von der Traktion sorgt der Drehmomentausgleich des Mittelantriebs dafür, dass alle vier Sledgehammers für maximale Kurvengeschwindigkeit und Präzision sorgen, ohne dass plötzliche Leistungsänderungen die Balance des Trucks stören oder die Reifen aufblähen. Dank der gleichen innovativen Technologie, die sich bereits im X-Maxx, E-Revo VXL und Unlimited Desert Racer - den stärksten Modellen von Traxxas - bewährt hat, erhalten Sie unter allen Bedingungen und auf jedem Untergrund eine ausgewogene Leistungsentfaltung und ein ausgefeiltes Handling. Große Pferdestärken? Das ist einfach. Diese Leistung auf den Boden zu bringen? Das ist Technik. Mit dem Drehmomentausgleich des Hoss 4X4 erleben Sie die volle Velineon Brushless-Power bei absoluter Kontrolle.