Ultimative Lenkpräzision
Wir werden ein 2075R-Servo einbauen, das mit seinen Metallzahnrädern die Haltbarkeit verbessert und eine schnellere Lenkung im Vergleich zum Standard 2075 und dem optionalen 2075X bietet. Oder Sie können die Lenkkraft mit den Servos 2250 und 2255 drastisch erhöhen, die 164% bzw. 220% mehr Lenkdrehmoment gegenüber dem Standard-Servo 2075 des Slash bieten. Jedes dieser Servos ist für den Slash einsatzbereit. Folgen Sie den Schritten unten oder sehen Sie sich das ganze Video an.
Optionale Traxxas Metal-Gear Servos |
Aufrüstung des Slash Lenkservos
Für den Einbau des Servos benötigen Sie 2,5 mm und 2 mm Sechskantschlüssel. Das 7-teilige metrische Mitnehmer- und Mutternschlüsselset von Traxxas #8712 enthält alle Bits, die Sie benötigen (und mehr), und wird mit einem praktischen Aufbewahrungskoffer geliefert.
Beginnen Sie mit dem Entfernen der Karosserie und des Akkus. Verwenden Sie den 2-mm-Schraubendreher, um die Schrauben zu entfernen, mit denen die Kabelklemme und die Abdeckung des Empfängergehäuses befestigt sind.
Stecken Sie das Lenkservo aus. Es ist in den Kanal-Eins-Anschluss (CH1) eingesteckt. Ziehen Sie an dem Stecker, um ihn zu entfernen, ziehen Sie nicht direkt an den Drähten. Führen Sie das Servokabel durch die Empfängerbox und die Schlitze im Chassis heraus. Wenn Ihr Modell durchsichtiges Klebeband über dem Drahtdurchlassschlitz des Chassis hat, können Sie es entfernen. Drehen Sie das Modell um und entfernen Sie mit einem 2-mm-Schraubendreher die Schraube, die den Servo-Saver sichert. Ziehen Sie den Servo-Saver gerade nach oben, um ihn zu entfernen.
Der Servo-Saver-Adapter kann auf dem Servo verbleiben. Verwenden Sie einen Schlitzschraubendreher, um ihn vorsichtig abzuhebeln, wenn Sie ihn nicht mit den Fingern entfernen können. Drücken Sie den Servo-Saver-Adapter auf die Abtriebswelle des neuen Servos. Verwenden Sie einen 2,5-mm-Schraubendreher, um die vier Schrauben zu entfernen, mit denen das Lenkservo befestigt ist, und heben Sie es aus dem Chassis heraus.
Setzen Sie das neue Servo in das Chassis ein und befestigen Sie es mit den Schrauben, die Sie gerade entfernt haben. Positionieren Sie das Servo so, dass der Servodraht wie abgebildet zur Vorderseite des Modells zeigt. Führen Sie den Servodraht durch die Schlitze im Akkufach und durch den Schlitz der Drahtklemme in die Empfängerbox.
Schließen Sie das Servokabel an den Kanal-1-Anschluss (CH1) an. Es gibt zwei CH1-Anschlüsse, Sie können einen davon verwenden. Bringen Sie zuerst die Abdeckung der Empfängerbox wieder an, gefolgt von der Drahtklemme. Vergewissern Sie sich, dass der blaue O-Ring, der die Empfängerbox abdichtet, richtig in seinem Kanal sitzt, bevor Sie die Abdeckung befestigen. Wir müssen das Lenkservo "zentrieren", bevor wir den Servo-Saver wieder anbringen. Schalten Sie den Sender und Ihr Modell ein.
Drehen Sie den Lenkungstrimmknopf am Sender auf die 12-Uhr-Position (gerade nach oben). Positionieren Sie die Vorderräder so, dass sie geradeaus zeigen, setzen Sie dann den Servo-Saver wieder ein und befestigen Sie ihn mit dem 2-mm-Schraubendreher. Bei korrekter Installation ist der Servo-Saver für das Lenkgestänge wie folgt ausgerichtet.
Vergewissern Sie sich, dass das Modell richtig lenkt. Wenn die Felgen in der Neutralstellung der Lenkung nicht genau geradeaus zeigen, verwenden Sie den Lenkungstrimmknopf des Senders zur Feineinstellung des Mittelpunkts. Bringen Sie die Karosserie wieder an und genießen Sie die verbesserte Lenkbarkeit, Präzision und Haltbarkeit.
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