Die ersten Liefermodelle kommen jetzt in die Läden
Treffen Sie die neue Hoss
Für alle, die glauben, dass es "keinen Ersatz für Hubraum" gibt, hat Traxxas einen Monstertruck für Sie gebaut. Der neue Hoss 4X4 VXL ist mit dem gleichen Velineon 540XL Brushless Motor ausgestattet, der auch im Maxx Extreme Monstertruck zum Einsatz kommt. Es ist der größte Motor, den wir jemals in einem Truck dieser Größe angeboten haben. Die Velineon VXL-3s Drehzahlregelung sorgt mit großen 6,5-mm-Steckern und einem integrierten Lüfter für schnellen, zuverlässigen Fahrspaß.
Der Hoss VXL 4X4 verlässt sich auf riesige Sledgehammer-Reifen, um sein massives Drehmoment auf den Boden zu bringen. Die 5,3 Zoll großen Sledgehammers heben den Hoss in den Himmel und sorgen für eine überragende Bodenfreiheit und eine bedrohliche Haltung. Das Open-Block-Profil entfernt Schlamm und Geröll und sorgt für eine unvergleichliche Traktion auf losem Untergrund. Die Sledgehammer-Reifen sind bereits mit Performance-Schaumstoffeinlagen verklebt und haben eine TSM-Einstufung für Geschwindigkeiten von 60 km/h und mehr!
Ein konventionelles 4-Rad-Antriebssystem mag für Ihren durchschnittlichen RC Truck funktionieren, aber Durchschnitt ist nicht im Vokabular von Traxxas. Wir haben jeden Zentimeter des Hoss-Antriebsstrangs unter die Lupe genommen und kritische Bereiche verstärkt, um die immense Leistung des 540XL zu bewältigen. Ein Drehmomentausgleich mit einem Stirnradgetriebe aus Stahl ersetzt die traditionelle Rutschkupplung, zusammen mit einer robusten Aluminium-Antriebswelle und verstärkten, extrem belastbaren Achsen. Der daraus resultierende Hoss-Antriebsstrang ist ein Musterbeispiel für Effizienz und brachiale Stärke.
Der Drehmomentausgleich des Mittelantriebs absorbiert Stöße und verbessert so die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Der Center Drive verteilt außerdem die Kraft auf alle vier Räder für eine atemberaubende Allradbeschleunigung ohne die Nebenwirkungen eines typischen Mittendifferenzials. Mittendifferentiale lassen die Reifen in der Luft unkontrolliert aufblähen, während der Drehmomentausgleich Center Drive Wheelies von der Linie mit nahtloser Kraftverteilung auf alle vier Räder ermöglicht.