Die ersten Auslieferungsmodelle kommen jetzt in die Läden

Traxxas News
Die ersten Auslieferungsmodelle kommen jetzt in die Läden - Traxxas News Die ersten Auslieferungsmodelle kommen jetzt in die Läden
Sehen Sie den neuen Hoss
Sehen Sie den neuen Hoss 4X4 VXL Monster Truck in Ihrem Hobby-Shop vor Ort

Die ersten Liefermodelle kommen jetzt in die Läden


Sehen Sie den neuen Maxx
Der brandneue Hoss 4X4 VXL entfesselt extremen Monstertruck-Spaß mit der Geschwindigkeit und dem Style, den nur Traxxas liefern kann. Und Sie können ihn als Erster in Ihrem örtlichen Hobby-Shop sehen. Die ersten Auslieferungsmodelle sind jetzt in den Geschäften, so dass Sie einer der ersten sein können, um es aus der Nähe und in Person zu sehen. Testen Sie den Komfort des clipless Karosserie-Montagesystems und sehen Sie sich den massiven Velineon® 540XL Brushless Motor mit lüftergekühltem Regler an. Und wenn Sie schon mal da sind, bestellen Sie doch gleich vor, oder drucken Sie das untenstehende Formular aus und bringen Sie es zu Ihrem nächsten First Delivery-Händler. Holen Sie sich Ihren neuen Hoss als Erster, indem Sie ihn direkt bei Ihrem örtlichen Fachhändler bestellen.



Treffen Sie die neue Hoss


Geben Sie eine Handvoll Gas und der Velineon 540XL Motor des Hoss 4X4 VXL liefert ein gewaltiges Drehmoment, um auf Kommando einen Wheelie zu machen und die Front so lange hoch zu halten, wie Sie sich trauen. Pitch der Hoss in eine Kurve und rutschen durch seitwärts in einer Wolke von Schmutz-alle vier Reifen graben in und fahren hart, egal wie rau das Gelände, und die Traxxas Stability Management-System hält Sie die Kontrolle. Die robuste, verstärkte Karosserie des Pickups umfasst bewährte Leistungstechnik, mit Velineon Brushless-Power und hochbelastbarem, wellengetriebenem Allradantrieb. Der Hoss bietet unübertroffene Vielseitigkeit, während die aggressiven Sledgehammer™-Reifen durch Schmutz, Sand, Schlamm und Schnee brettern. Fahren Sie härter, schneller gehen, hängen härter-legendären Traxxas Haltbarkeit ist in jeder Komponente entwickelt. Nichts hält den Hoss auf!

Velineon 540XL
Velineon 540XL-Drehmoment
Für alle, die glauben, dass es "keinen Ersatz für Hubraum" gibt, hat Traxxas einen Monstertruck für Sie gebaut. Der neue Hoss 4X4 VXL ist mit dem gleichen Velineon 540XL Brushless Motor ausgestattet, der auch im Maxx Extreme Monstertruck zum Einsatz kommt. Es ist der größte Motor, den wir jemals in einem Truck dieser Größe angeboten haben. Die Velineon VXL-3s Drehzahlregelung sorgt mit großen 6,5-mm-Steckern und einem integrierten Lüfter für schnellen, zuverlässigen Fahrspaß.

extremer Sledgehammer-Griff
Extreme Sledgehammer-Griffigkeit
Der Hoss VXL 4X4 verlässt sich auf riesige Sledgehammer-Reifen, um sein massives Drehmoment auf den Boden zu bringen. Die 5,3 Zoll großen Sledgehammers heben den Hoss in den Himmel und sorgen für eine überragende Bodenfreiheit und eine bedrohliche Haltung. Das Open-Block-Profil entfernt Schlamm und Geröll und sorgt für eine unvergleichliche Traktion auf losem Untergrund. Die Sledgehammer-Reifen sind bereits mit Performance-Schaumstoffeinlagen verklebt und haben eine TSM-Einstufung für Geschwindigkeiten von 60 km/h und mehr!

ROCK-SOLID-ANTRIEBSSTRANG
Rock-Solid-Antriebsstrang
Ein konventionelles 4-Rad-Antriebssystem mag für Ihren durchschnittlichen RC Truck funktionieren, aber Durchschnitt ist nicht im Vokabular von Traxxas. Wir haben jeden Zentimeter des Hoss-Antriebsstrangs unter die Lupe genommen und kritische Bereiche verstärkt, um die immense Leistung des 540XL zu bewältigen. Ein Drehmomentausgleich mit einem Stirnradgetriebe aus Stahl ersetzt die traditionelle Rutschkupplung, zusammen mit einer robusten Aluminium-Antriebswelle und verstärkten, extrem belastbaren Achsen. Der daraus resultierende Hoss-Antriebsstrang ist ein Musterbeispiel für Effizienz und brachiale Stärke.

Drehmomentausgleichs-Zentralantrieb
Drehmomentausgleich-Center-Drive
Der Drehmomentausgleich des Mittelantriebs absorbiert Stöße und verbessert so die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Der Center Drive verteilt außerdem die Kraft auf alle vier Räder für eine atemberaubende Allradbeschleunigung ohne die Nebenwirkungen eines typischen Mittendifferenzials. Mittendifferentiale lassen die Reifen in der Luft unkontrolliert aufblähen, während der Drehmomentausgleich Center Drive Wheelies von der Linie mit nahtloser Kraftverteilung auf alle vier Räder ermöglicht.

Neuer Hoss Monstertruck