So bauen Sie den ultimativen Stadium Truck

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Rustler 4X4 3-stufiges Upgrade
Rustler 4X4 3-Phasen-Upgrade

Wie man den ultimativen Stadium Truck baut

Traxxas-Fans wie Sie haben den Rustler 4X4 zu einem sofortigen Hit gemacht, sobald er in den Hobbyläden auftauchte. Genau wie das ursprüngliche 2WD-Modell, die 4X4 verfügt über alle Arten von Werk Upgrades, um es noch schneller und härter, plus Farb-Optionen, um Ihre Unterschrift Stil. Für diesen Bau werden wir einige der Kunststoffe für zusätzliche Farbe wechseln, fügen Sie Aluminium-Teile für zusätzliche Haltbarkeit, und gehen Brushless mit einem Velineon-System, um unsere 4X4 eine 65 + mph Geschwindigkeit Maschine zu machen.
Serienmäßig gebürsteter Rustler 4X4

Traxxas #8712 Werkzeugsatz

Sie können den Werkzeugsatz, der mit dem Rustler geliefert wird, verwenden, um alle Teile in diesem Artikel zu installieren, aber das Aufrüsten Ihrer Werkzeuge kann genauso wichtig sein wie Ihre Fahrzeugmodifikationen. Der Traxxas #8712 Werkzeugsatz enthält hochwertige Mitnehmer und Muttern, um Upgrades oder Wartungsarbeiten an Ihrem Traxxas-Modell durchzuführen. Das Kit enthält auch einen umspritzten Griff und eine praktische bestickte Aufbewahrungstasche.
8012 Werkzeugsatz

PHASE 1: Aluminium-Aufhängungskomponenten & HD-Arme

Teileliste
    • 3655P Heavy-Duty-Arme, blau (x2)
    • 3644X TUBES blau-eloxierte Sturzlenker (x2)
    • 6837A Aluminium-Lenkblöcke, orange
    • 6832A Aluminium-Lenkrollenblöcke, orange
    • 1952T Aluminium-Hinterradträger, orange

Der Rustler 4X4 verfügt über Querlenker aus dem gleichen Material, das für die Trucks E-Revo VXL, X-Maxx und Maxx entwickelt wurde. Traxxas hat diesen hochbelastbaren Verbundwerkstoff so formuliert, dass er auch bei Kälte, die andere Kunststoffe spröde werden lässt, eine hohe Festigkeit aufweist. Schwarze Arme sind Standard auf dem Rustler 4X4, aber als eine Art Mod, tauschen wir sie für einen Satz von blauen Armen (die anderen Optionen sind rot, grün, orange oder weiß). Wir kombinieren die blauen Arme mit orange-eloxierten Aluminium-Radblöcken, Lenkblöcken und hinteren Trägern für einen kontrastreichen Look. Alle Aluminiumteile werden aus 6061er Aluminium gefräst, um eine hohe Festigkeit, eine einfache Installation und eine präzise Passform zu gewährleisten. Die Lenkradblöcke erhalten nach dem Eloxieren eine zusätzliche Bearbeitung für einen zweifarbigen Effekt mit geätzten TRX-Logos.

HD-Arme sind für überlegene Festigkeit formuliert, auch bei kaltem Wetter
HD-Arme sind für überlegene Festigkeit formuliert, auch bei kaltem Wetter
Kompletter Satz orangefarbener Aluminiumteile
Original Traxxas Aluminium-Upgrades bieten die beste Leistung, Präzision und Wert

TUBES Sturz- und Spurstangen sind der letzte Schliff. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern ermöglichen auch eine einfache Feineinstellung von Sturz und Vorspur ohne Demontage.

TUBES bestehen aus einer Hybridkonstruktion aus Aluminium und Stahl für hohe Festigkeit und geringes Gewicht
TUBES verfügen über eine Hybridkonstruktion aus Aluminium und Stahl für hohe Festigkeit und geringes Gewicht
TUBES enthalten einen 7-mm-Aluminiumschlüssel zur einfachen Einstellung
TUBES enthalten einen 7-mm-Aluminiumschlüssel zum einfachen Einstellen
Vollständige Vorderradaufhängung
Komplettierte Hinterradaufhängung
Fertiggestelltes Fahrwerk

Phase 2: Aluminum Big Bore Shocks & Red 400 Servo


Teileliste
    • 5862 Big-Bore-Dämpfer aus hartanodisiertem Aluminium
    • 2255 High-Torque 400 Red Brushless Digital Servo

Das High-Torque 400 ist ein unglaublich leistungsstarkes Metallgetriebe-Servo, das mehr als die fünffache Leistung des Standard-Servos 2056 von Rustler liefert. Der bürstenlose Motor des 400er sorgt für überragende Geschwindigkeit und Präzision und bietet ein Drehmoment von 400 oz.-in., um die dicken Reifen des Rustler mühelos zu zielen. Das rote Aluminium-Mittelgehäuse sieht nicht nur schick aus, sondern leitet auch Wärme ab und macht das Gehäuse steif.

Ganzmetallgetriebe und bürstenloser Motor
Ganzmetallgetriebe und bürstenloser Motor
Entfernen Sie das vordere Aufhängungsmodul, um den Servo zu installieren
Entfernen Sie das vordere Aufhängungsmodul, um den Servo zu installieren
Hier ein Blick auf den eingebauten Servo
Hier ein Blick auf den eingebauten Servo im Chassis

Unser Rustler 4X4 erhält außerdem einen Satz Aluminium-Dämpfer für maximale Haltbarkeit und lang anhaltende Leistung. Die Karosserien der Stoßdämpfer sind harteloxiert und haben PTFE-beschichtete Bohrungen. Die mit Titaniumnitrid beschichteten Wellen reduzieren die Reibung an den X-Ring-Dichtungen auf ein absolutes Minimum. Die Dämpfer werden mit progressiv abgestimmten Federn und Silikon-Dämpferöl geliefert - einfach auffüllen und anschrauben!

Big Bore Stoßdämpfer
Big Bore Stoßdämpfer
Big Bore Stoßdämpfer

Phase 3: Velineon Brushless Power System


Teileliste

Sie können den Rustler 4X4 von Anfang an bürstenlos als VXL-Version bekommen, aber da wir mit dem gebürsteten Modell beginnen, wird das Velineon VXL-3s Brushless-Power-System als Upgrade eingebaut. Der 4X4 Rustler ist bereits mit dem serienmäßigen Titan 550 Motor über 30 km/h schnell, aber mit dem Velineon Antrieb sind über 65 km/h möglich, wenn Sie einen 3-Zellen Power-Cell LiPo-Akku installieren.

Brushless Velineon Antriebssystem Brushless-Velineon-Antriebssystem
Eingebautes Velineon-System Eingebautes Velineon-System

Bei der Gelegenheit haben wir das serienmäßige 10-Zahn-Ritzel durch ein 11-Zahn-Ritzel ersetzt, wie es im Rustler 4X4 VXL verwendet wird. All diese Leistung macht den Rustler 4X4 auch zu einer Wheelie-Maschine, also fügen wir eine Wheelie-Bar hinzu. Anstatt den Wheelie-Balken mit fester Höhe (#6776) aus dem Rustler 4X4 VXL zu montieren, fügen wir eine Stampede 4X4 Heckstoßstange hinzu, so dass wir die 4-fach verstellbare Version installieren können.

11-T-Ritzel 11-T-Ritzel
Installierte Wheelie-Bar Montierte Wheelie-Bar

Das ist das Ende unseres Rustler 4X4 3-Phasen-Upgrades. Wir haben eine Menge High-Performance-Teile an unserem Truck verbaut, aber dennoch kaum an der Oberfläche gekratzt. Besuchen Sie die Rustler 4X4-Zubehörseite, um noch mehr Leistungs- und Komfortverbesserungen zu sehen.



Fertiggestellter Rustler 4X4

Bonus-Upgrade: Sledgehammer Extreme Terrain-Reifen


Bonusteile
    • 6792 Sledgehammer Extrem-Gelände-Reifen
    • 6745 9-Zahn-Ritzel

Dieser 3-Phasen-Aufbau war die perfekte Gelegenheit, unseren neuesten Reifen, den Sledgehammer, zu testen. Dieses neue Design zeichnet sich durch hohe, aggressive Stollen und Stäbe aus, die Schlamm und Geröll leicht beseitigen und für eine unglaubliche Traktion in rauem Gelände und auf losem Untergrund sorgen. Der größere Gesamtdurchmesser des Sledgehammer sorgt für 10 mm mehr Bodenfreiheit.

Serienmäßiger Talon-Reifen (links) im Vergleich zum Sledgehammer (rechts) Serienmäßiger Talon-Reifen (links) im Vergleich zum Sledgehammer (rechts)
Sledgehammers bieten 10 mm mehr Bodenfreiheit Sledgehammer bieten 10 mm zusätzliche Bodenfreiheit

Sledgehammer-Getriebe

Der größere Durchmesser der Sledgehammers erhöht nicht nur die Bodenfreiheit des Rustler 4X4, sondern bedeutet auch, dass der Rustler mit jeder Reifenumdrehung fast einen Zoll weiter rollt. Das hilft dem Truck, auf hartem, glattem Untergrund noch schneller zu fahren, belastet aber das Antriebssystem bei Geländefahrten zusätzlich. Wir haben das 11-Zahn-Ritzel gegen ein 9-Zahn-Ritzel #6745 getauscht, um die größeren Reifen zu kompensieren und unseren Rustler 4X4 mit der perfekten Mischung aus Geschwindigkeit, Leistung und Drehmoment zu fahren.
Rustler auf Sledgehammers
Fertiggestellter Rustler 4X4

Der Rustler 4X4 ist ein wilder Ritt! Sehen Sie sich einige unserer Action-Videos an und überzeugen Sie sich selbst! Klicken Sie hier um jetzt zum Kanal zu gelangen.