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Verwandeln Sie Ihren Slash in einen
Die kastenförmige Karosserie verändert nicht nur das Aussehen des Slashs, sondern sorgt auch für mehr Abtrieb, damit Sie schnell fahren und wie ein Profi links abbiegen können. Wir haben uns bei diesem Projekt für die Avenger 3.0 Karosserie von Evolution Racing Concepts entschieden (inklusive der benötigten "mittleren" Karosseriepfosten und einer Frontstoßstange). Wenn es an Ihrer Strecke bereits eine Oval-Slash-Szene gibt, sind vielleicht auch andere Karosserien beliebt.
Der Aufbau
Benötigte Teile |
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Schritt 1. Entfernen Sie die vordere
Für diesen Schritt benötigen Sie 2mm- und 2,5mm-Schrauber. Entfernen Sie die vier Schrauben an der Unterseite des Stoßfängers und die drei Schrauben, mit denen die obere Stoßfängerhalterung am Chassis befestigt ist. Legen Sie den Stoßfänger beiseite, damit Sie in Zukunft wieder auf den Kurzstreckenmodus zurückgreifen können. Um die Karosseriehalterung zu entfernen, nehmen Sie die 2mm-Schrauben heraus, die durch die Karosseriehalterung in den Stoßdämpferturm gehen. Sie können den Stoßdämpferturm biegen, damit der Fahrer leichter an ihn herankommt, er federt dann in seine Position zurück.
Schritt 2. Montieren Sie den
Die Avenger-Stoßstange wird mit vier Schrauben unter dem Chassis wie die serienmäßige Stoßstange montiert. Die obere Halterung wird mit Muttern und Schrauben an der Stoßstange befestigt und mit einer Karosserie-Reibahle in das Chassis eingesetzt, um Löcher für die serienmäßigen Positionen zu schaffen. Die Schrauben müssen nur fest angezogen werden, übertreiben Sie es nicht.
Schritt 3. Lackieren & Zusammenbau der Karosserie
Die Karosserie besteht aus einzelnen flachen Teilen, die mit Schrauben und Muttern zusammengebaut werden müssen (so viele Schrauben und Muttern...), und es wird keine Anleitung mitgeliefert - es ist eine "Schau auf das Bild"-Sache. Der Zusammenbau ist nicht schwierig, es braucht nur etwas Zeit und Geduld zum Lackieren und Zusammenbauen. Lackieren Sie die Karosserie vor dem Zusammenbau, oder um Ihnen dabei zu helfen, haben wir den Zusammenbau und die Lackierung in diesem Bau-Video dokumentiert. Beachten Sie, dass Sie einen 1/16"-Mitnehmer und einen ¼-Zoll-Mutterschlüssel benötigen, da die Karosserie keine metrischen Teile verwendet.
Schritt 4. Montieren Sie die Karosserie
Positionieren Sie die Karosserie so, dass die "Nase" an der Stoßstange anliegt und die Karosserie von einer Seite zur anderen richtig zentriert ist, und stellen Sie die Höhe der Karosseriepfosten so ein, dass die Schweller der Karosserie eben sind. Die Karosserie wird ein wenig hoch sein, da sie auf den Spitzen der Pfosten sitzt, was aber in Ordnung ist. Um die Position der Pfosten zu markieren, leuchten Sie mit einer Taschenlampe von unten durch die Karosserie und markieren den Pfosten an der dunklen Stelle, an der er die Karosserie berührt. Sie können auch die Spitze jedes Pfostens mit Fett betupfen und die Karosserie vorsichtig auf die Pfosten absenken, um dann die Löcher dort zu bohren, wo das Fett einen Punkt auf der Karosserie hinterlassen hat. Eine hochwertige Karosserie-Reibahle wird empfohlen, um präzise Karosseriepfostenlöcher herzustellen.
Karosserie-Optionen
Der ERC Avenger ist nur eine Möglichkeit, einen Dirt-Oval-Look und Leistung zu bekommen. Wir haben auch den Custom Works Tornado, Extreme RC Bodies Contender, Barts Parts Modified, Bodies By Ed High Downforce, und natürlich den Salvas MudBoss gefunden. Wenn Ihre Rennstrecke vorschreibt, dass Sie eine Karosserie verwenden müssen, die wie eine UMP, USMTS oder IMCA Dirt Modified aussieht, werden diese Karosserien den Zweck erfüllen. Und falls Sie neugierig sind, diese Abkürzungen stehen für Karosserien und Rennserien für Dirt-Tracks: United Midwestern Promoters, United States Modified Touring Series, und International Motor Contest Association. Es gibt eine Reihe von Rennklassen, die für den Slash 2WD mit einer dieser Karosserien ausgelegt sind, wie z.B. die Mud Boss Klasse, SC Mod, Slash spec Dirt Oval, oder andere. Erkundigen Sie sich bei einer örtlichen Rennstrecke oder einem Club nach weiteren Details zu den Eigenschaften und Empfehlungen für Karosserien und Reifen.
Bereit für LTO!
Wie in "Left Turn Only". Jetzt, wo Ihr Slash für das Dirt-Oval gerüstet ist, können Sie sich auf die Rennstrecke begeben und einige der engsten und spaßigsten Rennen fahren, die RC zu bieten hat. Oder Sie sehen aus wie eine echte Schlammschleuder aus dem Mittleren Westen, wenn Sie mit Ihrem Slash die Gegend unsicher machen. So oder so, es ist ein aufregendes neues Aussehen und Fahrerlebnis.
Wir wollen sehen, wie Ihr Dirt-Oval-Bau
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* Seien Sie vorsichtig und beaufsichtigen Sie einen Erwachsenen mit diesen Werkzeugen.