Erhalten Sie die Haltbarkeit des Metallgetriebes mit dem Heavy Duty 2075R Servo

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Erhalten Sie die Haltbarkeit des Metallgetriebes mit dem Heavy Duty 2075R Servo - Traxxas News Erhalten Sie die Haltbarkeit des Metallgetriebes mit dem Heavy Duty 2075R Servo
Stampede Servo-Aufrüstung
Anleitung: Stampede Heavy-Duty Servo Upgrade

Das Heavy Duty 2075R Servo sorgt für Langlebigkeit mit Metallgetriebe

Sie können die Haltbarkeit und das Lenkverhalten Ihres Traxxas Stampede 2WD Modells verbessern, indem Sie das mitgelieferte Kunststoffservo #2056 durch ein optionales Traxxas Metallzahnradservo ersetzen. Die Installation dauert nur ein paar Minuten und ist einfach zu bewerkstelligen.


2075R Metall-Getriebe-Servo
Wir werden ein 2075R Servo installieren, das mit seinen Metallzahnrädern die Haltbarkeit verbessert und eine schnellere Lenkung und 56% mehr Drehmoment im Vergleich zum Standard 2056 Servo bietet. Oder Sie können die Lenkkraft mit den Servos 2250 und 2255 noch drastischer erhöhen, die 312% bzw. 400% mehr Lenkdrehmoment gegenüber dem Standard-Servo 2056 des Stampede bieten. Jedes dieser Servos kann in die Stampede eingebaut werden. Schauen Sie sich das Video an, um die vollständige Installation zu sehen, oder folgen Sie den Schritten unten. Hinweis: Für die Servos 2250 und 2255 kann eine zusätzliche Trimmung erforderlich sein.



Traxxas #3415 Werkzeugsatz

Sie können den Werkzeugsatz verwenden, der mit dem Stampede geliefert wird, um dieses Servo zu installieren, aber die Aufrüstung Ihrer Werkzeuge kann genauso wichtig sein wie Ihre Fahrzeugmodifikationen. Der Traxxas #3415 Werkzeugsatz enthält alle Mitnehmer und Muttern, die Sie für den Einbau dieses Servos oder eines anderen Traxxas-Modells benötigen. Das Kit kommt komplett mit einem Ratschengriff und praktischen Aufbewahrungskoffer.
Traxxas #3415 Werkzeugsatz


Lenkservo-Optionen
  • #2075R Hochgeschwindigkeits-Servo
  • #2075X Servo für hohe Drehmomente
  • #2250 Hochdrehmoment-Servo 330
  • #2255 High Torque 400 Brushless Servo
  • #2577 3x10 mm Schraube (erforderlich für die Montage aller Metallgetriebe-Servos)
  • *Alle Servos sind mit Metallzahnrädern, Kugellagern und wasserdichter Konstruktion ausgestattet.

Erste Schritte


1) Beginnen Sie mit dem Entfernen der Karosserie und des Akkus. Entfernen Sie mit einem 2-mm-Schraubendreher die Schrauben, mit denen die Kabelklemme und die Abdeckung des Empfängergehäuses befestigt sind, um an den Empfänger zu gelangen. Sobald die Box geöffnet ist, ziehen Sie den Stecker des Lenkservos ab. Es ist in den Kanal-Eins-Anschluss (CH1) eingesteckt. Ziehen Sie an dem Stecker, um ihn zu entfernen, ziehen Sie nicht direkt an den Drähten.

Entfernen Sie die Karosserie Entfernen Sie die Karosserie
Öffnen Sie die Empfängerbox Öffnen Sie die Empfängerbox
Ziehen Sie den Servostecker ab Ziehen Sie den Stecker des Servos ab

2) Fädeln Sie das Servokabel durch die Empfängerbox heraus. Heben Sie den Draht an, um den Gummistopfen zu entfernen, der den Draht in dem Kanal an der Seite des Chassis sichert. Drehen Sie das Modell um und verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher, um die Schraube zu entfernen, die den Servo-Saver sichert. Ziehen Sie den Servo-Saver gerade nach oben, um ihn zu entfernen.

Entfernen Sie den Servodraht Entfernen Sie den Servodraht
Entfernen Sie den Servo-Saver Entfernen Sie den Servo-Saver

3) Entfernen Sie die vier Schrauben, mit denen das Lenkservo befestigt ist, und heben Sie es aus dem Chassis heraus.

Schrauben Sie das Servo ab Schrauben Sie das Servo ab
Entfernen Sie das Servo Entfernen Sie das Servo

4) Wenn der Servo-Saver-Adapter noch auf dem 2056-Servo ist, hebeln Sie ihn mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig ab. Drücken Sie den Servo-Saver-Adapter auf die Abtriebswelle des neuen Servos.

Entfernen Sie den Servoadapter Entfernen Sie den Servoadapter
Entfernen Sie den Servoadapter Entfernen Sie den Servoadapter
Montieren Sie den Servoadapter Montieren Sie den Servoadapter

5) Setzen Sie das neue Servo in das Chassis ein und befestigen Sie es mit den Schrauben, die Sie gerade entfernt haben. Positionieren Sie das Servo so, dass das Kabel zur Rückseite des Modells zeigt (siehe Abbildung).

Bauen Sie das neue Servo ein Bauen Sie das neue Servo ein
Ziehen Sie die Schrauben fest Ziehen Sie die Schrauben fest.

6) Fädeln Sie das Servokabel durch die Abdeckung der Empfängerbox und stecken Sie das Servo in den Kanal-1-Anschluss (CH1). Es gibt zwei CH1-Anschlüsse, Sie können einen davon verwenden. Führen Sie den Servodraht an der Seite des Chassis entlang und sichern Sie ihn mit dem Gummistopfen im Kanal.

Fädeln Sie den Draht durch Fädeln Sie den Draht durch
Verlegen Sie den Servodraht Servodraht verlegen

7) Bringen Sie zuerst die Abdeckung der Empfängerbox wieder an, gefolgt von der Kabelklemme. Vergewissern Sie sich, dass der blaue O-Ring, der die Empfängerbox abdichtet, richtig in seinem Kanal sitzt, bevor Sie die Abdeckung befestigen.

Montieren Sie die Abdeckung der Empfängerbox wieder Bringen Sie die Abdeckung der Empfängerbox wieder an.
Versiegeln der Empfängerbox Dichten Sie den Empfängerkasten ab

8) Wir müssen das Lenkservo "zentrieren", bevor wir den Servo-Saver wieder anbringen. Schalten Sie den Sender und Ihr Modell ein und drehen Sie dann den Trimmknopf der Lenkung in die 12-Uhr-Position (gerade nach oben).

Schalten Sie den Sender ein Schalten Sie den Sender ein
Schalten Sie das Fahrzeug ein Schalten Sie das Fahrzeug ein
Zentrieren Sie die Lenkradverkleidung Zentrieren Sie die Lenkradverkleidung

9) Positionieren Sie die Vorderräder so, dass sie geradeaus zeigen, und montieren Sie dann den Servo-Saver mit einem 2-mm-Schraubendreher und einer 3x10-mm-Kopfschraube. Ziehen Sie ihn nicht zu fest an. Bei korrektem Einbau sind die Lenkgestänge und der Servo-Saver wie folgt ausgerichtet. Prüfen Sie, ob das Modell richtig lenkt. Sollten die Felgen bei Neutralstellung der Lenkung nicht exakt geradeaus zeigen, verwenden Sie den Lenkungstrimmknopf des Senders zur Feineinstellung des Mittelpunkts. Bringen Sie die Karosserie wieder an und genießen Sie die verbesserte Lenkbarkeit, Präzision und Haltbarkeit.

Positionieren der Vorderräder Positionieren Sie die Vorderräder
Montieren Sie den Servo-Saver Servo-Saver einbauen
Testen Sie die Lenkung Testen Sie die Lenkung

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