Das Heavy Duty 2075R Servo sorgt für Langlebigkeit mit Metallgetriebe
Traxxas #3415 Werkzeugsatz
Sie können den Werkzeugsatz verwenden, der mit dem Stampede geliefert wird, um dieses Servo zu installieren, aber die Aufrüstung Ihrer Werkzeuge kann genauso wichtig sein wie Ihre Fahrzeugmodifikationen. Der Traxxas #3415 Werkzeugsatz enthält alle Mitnehmer und Muttern, die Sie für den Einbau dieses Servos oder eines anderen Traxxas-Modells benötigen. Das Kit kommt komplett mit einem Ratschengriff und praktischen Aufbewahrungskoffer.Lenkservo-Optionen |
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Erste Schritte
1) Beginnen Sie mit dem Entfernen der Karosserie und des Akkus. Entfernen Sie mit einem 2-mm-Schraubendreher die Schrauben, mit denen die Kabelklemme und die Abdeckung des Empfängergehäuses befestigt sind, um an den Empfänger zu gelangen. Sobald die Box geöffnet ist, ziehen Sie den Stecker des Lenkservos ab. Es ist in den Kanal-Eins-Anschluss (CH1) eingesteckt. Ziehen Sie an dem Stecker, um ihn zu entfernen, ziehen Sie nicht direkt an den Drähten.
2) Fädeln Sie das Servokabel durch die Empfängerbox heraus. Heben Sie den Draht an, um den Gummistopfen zu entfernen, der den Draht in dem Kanal an der Seite des Chassis sichert. Drehen Sie das Modell um und verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher, um die Schraube zu entfernen, die den Servo-Saver sichert. Ziehen Sie den Servo-Saver gerade nach oben, um ihn zu entfernen.
3) Entfernen Sie die vier Schrauben, mit denen das Lenkservo befestigt ist, und heben Sie es aus dem Chassis heraus.
4) Wenn der Servo-Saver-Adapter noch auf dem 2056-Servo ist, hebeln Sie ihn mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig ab. Drücken Sie den Servo-Saver-Adapter auf die Abtriebswelle des neuen Servos.
5) Setzen Sie das neue Servo in das Chassis ein und befestigen Sie es mit den Schrauben, die Sie gerade entfernt haben. Positionieren Sie das Servo so, dass das Kabel zur Rückseite des Modells zeigt (siehe Abbildung).
6) Fädeln Sie das Servokabel durch die Abdeckung der Empfängerbox und stecken Sie das Servo in den Kanal-1-Anschluss (CH1). Es gibt zwei CH1-Anschlüsse, Sie können einen davon verwenden. Führen Sie den Servodraht an der Seite des Chassis entlang und sichern Sie ihn mit dem Gummistopfen im Kanal.
7) Bringen Sie zuerst die Abdeckung der Empfängerbox wieder an, gefolgt von der Kabelklemme. Vergewissern Sie sich, dass der blaue O-Ring, der die Empfängerbox abdichtet, richtig in seinem Kanal sitzt, bevor Sie die Abdeckung befestigen.
8) Wir müssen das Lenkservo "zentrieren", bevor wir den Servo-Saver wieder anbringen. Schalten Sie den Sender und Ihr Modell ein und drehen Sie dann den Trimmknopf der Lenkung in die 12-Uhr-Position (gerade nach oben).
9) Positionieren Sie die Vorderräder so, dass sie geradeaus zeigen, und montieren Sie dann den Servo-Saver mit einem 2-mm-Schraubendreher und einer 3x10-mm-Kopfschraube. Ziehen Sie ihn nicht zu fest an. Bei korrektem Einbau sind die Lenkgestänge und der Servo-Saver wie folgt ausgerichtet. Prüfen Sie, ob das Modell richtig lenkt. Sollten die Felgen bei Neutralstellung der Lenkung nicht exakt geradeaus zeigen, verwenden Sie den Lenkungstrimmknopf des Senders zur Feineinstellung des Mittelpunkts. Bringen Sie die Karosserie wieder an und genießen Sie die verbesserte Lenkbarkeit, Präzision und Haltbarkeit.
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