Sehen Sie, wie wir unsere eigenen Fahrzeuge individualisieren
StealthMAXX Teileliste | |
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Aufhängung Upgrades: Teil 1
Ein knochenharter Maxx geht mit riesigen GT-Maxx-Stoßdämpfern und industriell gefertigten Querlenkern an den Start. Kent fügte die beliebten WideMaxx Aufhängungskit, um die Spur um 20 mm pro Seite zu verlängern. Es mag wie ein bescheidener Betrag erscheinen, aber das gibt dem Maxx wirklich einen Leistungsschub in den Kurven und hilft, ein Durchdrehen der Traktion zu verhindern. Außerdem sieht er in Weiß umwerfend aus, aber wir bezweifeln, dass wir ihn jemals wieder so sauber sehen werden. Er ersetzte auch die serienmäßigen Aufhängungsbolzen durch das Satz gehärteter Stahlbolzen für zusätzliche Haltbarkeit. Für den letzten Schliff wurden die Aluminium-Federteller sehen an den blauen Dämpfern großartig aus und die mitgelieferten O-Ringe sorgen dafür, dass sie genau dort bleiben, wo sie hingehören.
Aufhängung Upgrades: Teil 2
Seien wir mal ehrlich, wir alle lieben Aluminiumteile. Sie sind unglaublich stabil, leicht und sehen an jedem Truck fantastisch aus. Wir lieben das blaue Thema, das Kent an diesem Truck mit den Lenkungsblöcken , Lenkradblöcke und Hinterachsträger . Alle Teile sind aus 6061-T6 Aluminium gefräst, das zu den stärksten gehört, die man kaufen kann, und die blaue Eloxierung sticht wirklich hervor.
Lenkung Upgrades
Kent tauschte die Standard-Spurlenker gegen die TUBES Einheiten aus blau eloxiertem Aluminium (wir spüren hier ein Thema). Sie sind nicht nur einstellbar, sondern auch stabiler als Titan. Es gibt sie in zwei Längen, eine für die Standardaufhängung und eine für das WideMaxx-Kit. Die standardmäßigen Komposit-Spitzenlenker bieten nur ein kleines bisschen Flex, um das Servo im Falle eines harten Aufpralls abzufedern. Das ist aus vielen Gründen gut, aber Kents Ziel für diesen Truck war eine skalpellartige Lenkpräzision.
Um dieses Ziel zu erreichen, kombinierte Kent ein Stahl-Servohorn mit dem letzten Upgrade: dem massiven 2085X Metallzahnrad-Servo. Traxxas entwickelt die 2085X Metall-Getriebe-Servo für die 20-Pfund 8S X-Maxx ursprünglich, aber es fällt direkt in den Maxx zu erheblichen Anstieg des Drehmoments zusammen mit Metall-Getriebe Haltbarkeit bieten. Wir lieben es, unsere Trucks hier bei Traxxas zu verstärken, und dieses Servo ist das Nonplusultra. Alle diese Teile zusammen sorgen für das Lenkgefühl, das Kent suchte - Sie drehen das Rad ... es geht. Punkt!
Upgrades für den Antriebsstrang
Die serienmäßigen extrem belastbaren Antriebswellen des Maxx sind mehr als ausreichend für das leistungsstarke Brushless-System, aber Kent hat diesen Truck so gebaut, dass er absolut alles aushält. Unter Verwendung von Komponenten, die direkt aus dem E-Revo mit 6s-Antrieb stammen, wurden die optionalen Stahl-CV-Antriebswellen sowohl in Standard- als auch in WideMaxx-Längen erhältlich. Zusätzlich zu den Antriebswellen rüstete Kent den Cush Drive mit einem Drehmomentausgleich Center Drive . Stellen Sie sich den Drehmomentausgleich Center Drive als ein Zentraldifferential auf Steroiden vor. Die Ganzmetallkonstruktion kann das Drehmoment des Motors problemlos bewältigen und ermöglicht es Ihnen, die Vorspannung des Frontantriebs mit verschiedenen Gewichtsölen abzustimmen. Anstatt die Räder anzuheben und die Traktion zu verlieren, verteilt der Center Drive die Kraft auf die Räder mit dem meisten Grip, um ein Entladen zu verhindern.
Felgen und Reifen
Kent hat verwendet Reponse Pro Reifen und Felgen auf seinem E-Revo. Wenn Sie hauptsächlich auf dem Asphalt unterwegs sind, sind die Standard-Maxx-Reifen am besten geeignet. Wenn Sie konstant bessere Rundenzeiten und überragenden Biss auf der Rennstrecke wollen, dann sind die Response Pro mit ihrer ultraweichen Mischung und dem Spike-Design unschlagbar. Sie benötigen einen Satz von 17 mm Felgenmitnehmer um die gewölbten Felgen an den Achsen zu befestigen und einige eloxierte blauen Aluminium-Radmuttern um das Paket abzurunden. Sie sehen toll aus, sind in vier leuchtenden Farben erhältlich und greifen wie ein Schraubstock am Rad.
Lackierung und Karosserie
Traxxas bietet viele verschiedene Karosserie-Optionen an, um Ihren Maxx zu individualisieren. Bestellen Sie eine fertig lackierte Karosserie, die sofort montiert werden kann, oder lackieren Sie sie selbst. Es gibt sogar eine dickere Heavy-Duty Karosserie für extremes Bashing. Wenn Sie sich für eine eigene Lackierung entscheiden, können Sie mit einer transparenten Karosserie für maximale Flexibilität oder mit einer ProGraphix Karosserie verwenden, die nur eine Grundierung benötigt. In diesem Fall entschied sich Kent für die ProGraphix-Karosserie und verwendete eine weiße Polycarbonatfarbe für seine Grundfarbe. Hilfreiche Tipps zur Lackierung Ihrer eigenen ProGraphix-Karosserie finden Sie in diesem Artikel . Nachdem die Farbe getrocknet war, gestaltete Kent seinen Maxx weiter mit einem weißen Dachkufenblech , Heckklappenschutz und Überrollbügel . Sie sehen toll aus und bieten gleichzeitig zusätzlichen Schutz.
Letzter Schliff: LED-Licht-Kit
Kein individueller Maxx wäre komplett ohne den lichtstarken LED-Licht-Kit . Der Beleuchtungssatz ist so robust wie der Truck selbst und verfügt über einzigartige Stoßstangen, die die vorderen und hinteren Lichtleisten halten. Das wasserdichte Kit bahnt sich einen Weg durch die Nacht und verfügt über eine streng geregelte Stromversorgung für eine störungsfreie Leistung. Für zusätzlichen Realismus funktionieren die Bremslichter sogar sowohl vorwärts als auch rückwärts, mit separaten weißen Rückwärtsleuchten
Dies ist das Ende unseres ersten Team Traxxas Bauprojekts. Schauen Sie später wieder vorbei für weitere Teile. Wenn Ihnen diese Aufbauserie gefallen hat, schauen Sie sich einige der hilfreichen How-to-Videos auf dem Traxxas-Support-Kanal an, liken und abonnieren Sie ihn. Klicken Sie hier um jetzt zum Kanal zu gelangen.