Verwandeln Sie Ihren TRX-4 von Mild zu Wild

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Benutzerdefinierte G-500 bauen
Ultimativer TRX-4 G 500 Eigenbau

Verwandeln Sie Ihren TRX-4 von Mild zu Wild

Wenn Sie mit Ihrem neuen Traxxas-Modell aus dem Bastelladen kommen, fängt der Spaß erst an. Hobby-Klasse RC-Modelle haben eine Vielzahl von Upgrades zur Verfügung, die Ihnen erlauben, Ihr Auto oder Truck in das, was Sie wollen es sein zu machen. Egal, ob Sie auf der Suche nach mehr Leistung für den nächsten Over-the-Top-Stunt im Skatepark sind, oder einfach nur nach einem einzigartigen Stil, um sich von den Rigs Ihrer Freunde abzuheben, die Möglichkeiten sind endlos.
82096-4 TRX-4 Mercedes G500 blau
Das Scale-Crawler-Segment ist die Heimat einiger der individuellsten Fahrzeuge im gesamten Hobby. Die TRX-4 Plattform bietet mit einer Vielzahl von Karosserien und einem riesigen Angebot an Zubehör eine hervorragende Ausgangsbasis. Für dieses Projekt nehmen wir den Mercedes-Benz G 500 4X4² von "mild" bis "wild", um zu zeigen, wie einfach es ist, seinen eigenen einzigartigen Truck zu bauen.

Phase 1: Reifen und Felgen

Der G 500 wird mit einzigartigen 2,8-Zoll-Felgen ausgeliefert, die denen des Sondermodells des Full-Size Trucks entsprechen. Diese Felgen sind mit einem All-Terrain-Reifen mit niedrigerem Profil ausgestattet, der gute Allround-Fahreigenschaften bietet. Um die Geländetauglichkeit zu erhöhen und einen neuen Look zu bieten, haben wir zunächst die 2,2"-Räder #8874 Felge und Reifen, die auf dem TRX-6™ zu finden sind.
Kundenspezifischer blauer TRX-4 G 500
Diese Felgen sind serienmäßig auf dem Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 und sehen auf dem G 500 wie zu Hause aus und verleihen ihm einen aggressiveren Off-Road-Look. Diese subtile Veränderung ist nicht teuer und sorgt für einen deutlichen Unterschied im Erscheinungsbild Ihres Trucks.

Phase 2: Individuell lackierte Karosserie + Method 105 True Beadlocks

In Phase 2 haben wir die Karosserie in Gunmetal-Silbermetallic lackiert. #8811 klare Karosserie des G 500. Um den High-End-Look noch einen Schritt weiter zu verbessern, haben wir auch die Außenseite mit mattem Lackspray beschichtet. Um den Custom-Look abzurunden und die ultimative Offroad-Performance zu erreichen, schlossen wir Phase 2 mit einem Satz Method 105 True Beadlock-Felgen ab, die mit klebrigen Canyon Trail 1.9-Reifen bestückt wurden.
Kundenspezifische silberne TRX-4 G 500
Diese Reifen verfügen über zweistufige Schaumstoffe, eine superweiche Laufflächenmischung und eine hohe, nachgiebige Seitenwand für viel Seitenhalt auf den Felsen. Das echte Beadlock-Design ermöglicht es Ihnen, den Schaum zu wechseln, um ihn an unterschiedliche Bedingungen anzupassen oder um Wartungsarbeiten nach einem Nasslauf durchzuführen.

Phase 3: G-Monster

In der dritten Phase dieses Umbaus haben wir den gesamten Katalog auf den G 500 angewandt, um einen Monster-SUV zu schaffen, der bereit ist, Schlamm, Schnee, Felsen und alles andere zu bezwingen, was man ihm zumuten kann. Ein modifizierter Long-Arm-Lift-Kit, supergroße Method 105 2.2s mit Canyon Trail-Reifen, eine komplett montierte Karosserie in glänzendem Schwarzmetallic und ein kompletter Satz Aluminium verwandeln diesen Truck komplett.
Schwarzer Custom TRX-4 G 500

Langarmlift-Kit

Wir haben zwei Modifikationen am Langarm-Hubkit vorgenommen, um zusätzliche Beweglichkeit und Federweg zu gewinnen, ohne den Schwerpunkt des Trucks wesentlich zu erhöhen.

-Die Verwendung der serienmäßigen TRX-4 Federn auf den längeren 110 mm Stoßdämpfern ermöglicht eine niedrigere Fahrhöhe.

-Das Entfernen der Federwegsbegrenzer an den Stoßdämpfern des Liftkits ermöglicht einen größeren Federweg bei niedrigerer Fahrhöhe
Red Long Arm Lift Kit
Wir haben alle anderen Komponenten des Höherlegungssatzes wie in der Anleitung beschrieben eingebaut. Der Truck liegt nun nur noch geringfügig höher als das Original, bietet aber Platz für massive 2,2-Zoll-Reifen und hat eine unglaubliche Beweglichkeit beim Überwinden von Hindernissen. Um den Lift zu kompensieren, haben wir auch Messing-Portalgewichte hinzugefügt, die das zusätzliche Gewicht unten und vorne platzieren - genau dort, wo man es für extremes Crawling braucht. Ein High-Torque 400 Brushless-Servo übernimmt nun extreme Lenkaufgaben, begleitet von dem empfohlenen High Output BEC und dem Metall-Servohorn.
Zubehör vorne rot
Rotes Zubehör hinten
G 500 rot Zubehör
Für extreme Langlebigkeit und einen Hauch von Stil haben wir das komplette Sortiment an rot eloxiertem Aluminiumzubehör für Phase 3 verwendet. Dazu gehören Portalgehäuse, Lenkungsblöcke und GTS-Dämpfer aus dem Long Arm Lift Kit. Wir haben uns auch für die rote Version des Long Arm Lift Kits entschieden, sowohl für die zusätzlichen Akzente unter der schwarzen Karosserie, als auch für die zusätzliche Haltbarkeit, die das pulverbeschichtete Finish des Kits bietet.
Der letzte Schliff für diesen Aufbau ist die #8298 TRX-4 Edelstahl-Beschlagsatz der alle Befestigungselemente des Trucks durch langlebigen Edelstahl ersetzt - perfekt für die tiefen Wasserdurchfahrten, für die Überlandfahrzeuge bekannt sind.

Build It Your Way - von mild bis wild

Wenn Sie sich für einen TRX-4, Slash, Maxx oder ein anderes Modell entscheiden, sind die Möglichkeiten mit Traxxas Hobby-Klasse RC endlos. Egal, ob Sie beginnen langsam mit ein paar Aluminium-Teile, oder werfen die Küche Spüle an Ihrem Build, Traxxas hat Sie abgedeckt. Original Traxxas-Zubehör bietet eine perfekte werksseitige Passform und die Industrie die Nummer eins Support-Mitarbeiter. Besuchen Sie den Zubehör-Finder und beginnen Sie noch heute mit Ihrem Aufbau!

Teileliste
  • Phase 1
    • #8874 Reifen und Felgen, montiert, geklebt. (2,2" schwarze Felgen und Reifen; 2 Stück erforderlich)
  • Phase 2
    • #8811 Karosserie, Mercedes-Benz G 500 4X4², klar
    • #8898 TRX-4 Licht-Kit
    • #8174 Felgen, Method 105 1.9" (schwarz-chrom)
    • Optionaler Farbakzent Abdrückringe:
  • Phase 3
    • #8811R Montierter Karosserie-Bausatz (schwarz-metallisch glänzend)
    • #8898 TRX-4 Licht-Kit
    • #8140R TRX-4 Langarm-Lift-Kit
    • #8232R Rot-eloxierte Aluminium-Radblöcke
    • #8251R Rot-eloxierte Aluminium-Portalgehäuse aussen
    • #8252R Rot-eloxierte Aluminium-Portalgehäuse innen (Front)
    • #8253R Rot-eloxierte Aluminium-Portalgehäuse außen (hinten)
    • #8298 Edelstahl-Hardware-Kit
    • #8267 Portalgewichte aus Messing
    • #2255 Hochdrehmoment-Servo 400
    • #2262 High Output BEC
    • #8247X Metall-Servohorn
    • #8280R Rote Diff-Abdeckungen
    • #8269R Rot eloxierte Aluminium Radnaben