Verwandeln Sie Ihren TRX-4 von Mild zu Wild
Wenn Sie mit Ihrem neuen Traxxas-Modell aus dem Bastelladen kommen, fängt der Spaß erst an. Hobby-Klasse RC-Modelle haben eine Vielzahl von Upgrades zur Verfügung, die Ihnen erlauben, Ihr Auto oder Truck in das, was Sie wollen es sein zu machen. Egal, ob Sie auf der Suche nach mehr Leistung für den nächsten Over-the-Top-Stunt im Skatepark sind, oder einfach nur nach einem einzigartigen Stil, um sich von den Rigs Ihrer Freunde abzuheben, die Möglichkeiten sind endlos.
Das Scale-Crawler-Segment ist die Heimat einiger der individuellsten Fahrzeuge im gesamten Hobby. Die TRX-4 Plattform bietet mit einer Vielzahl von Karosserien und einem riesigen Angebot an Zubehör eine hervorragende Ausgangsbasis. Für dieses Projekt nehmen wir den
Mercedes-Benz G 500 4X4² von "mild" bis "wild", um zu zeigen, wie einfach es ist, seinen eigenen einzigartigen Truck zu bauen.
Phase 1: Reifen und Felgen
Der G 500 wird mit einzigartigen 2,8-Zoll-Felgen ausgeliefert, die denen des Sondermodells des Full-Size Trucks entsprechen. Diese Felgen sind mit einem All-Terrain-Reifen mit niedrigerem Profil ausgestattet, der gute Allround-Fahreigenschaften bietet. Um die Geländetauglichkeit zu erhöhen und einen neuen Look zu bieten, haben wir zunächst die 2,2"-Räder
#8874 Felge und Reifen, die auf dem TRX-6™ zu finden sind.
Diese Felgen sind serienmäßig auf dem Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 und sehen auf dem G 500 wie zu Hause aus und verleihen ihm einen aggressiveren Off-Road-Look. Diese subtile Veränderung ist nicht teuer und sorgt für einen deutlichen Unterschied im Erscheinungsbild Ihres Trucks.
Phase 2: Individuell lackierte Karosserie + Method 105 True Beadlocks
In Phase 2 haben wir die Karosserie in Gunmetal-Silbermetallic lackiert.
#8811 klare Karosserie des G 500. Um den High-End-Look noch einen Schritt weiter zu verbessern, haben wir auch die Außenseite mit mattem Lackspray beschichtet. Um den Custom-Look abzurunden und die ultimative Offroad-Performance zu erreichen, schlossen wir Phase 2 mit einem Satz Method 105 True Beadlock-Felgen ab, die mit klebrigen Canyon Trail 1.9-Reifen bestückt wurden.
Diese Reifen verfügen über zweistufige Schaumstoffe, eine superweiche Laufflächenmischung und eine hohe, nachgiebige Seitenwand für viel Seitenhalt auf den Felsen. Das echte Beadlock-Design ermöglicht es Ihnen, den Schaum zu wechseln, um ihn an unterschiedliche Bedingungen anzupassen oder um Wartungsarbeiten nach einem Nasslauf durchzuführen.
Phase 3: G-Monster
In der dritten Phase dieses Umbaus haben wir den gesamten Katalog auf den G 500 angewandt, um einen Monster-SUV zu schaffen, der bereit ist, Schlamm, Schnee, Felsen und alles andere zu bezwingen, was man ihm zumuten kann. Ein modifizierter Long-Arm-Lift-Kit, supergroße Method 105 2.2s mit Canyon Trail-Reifen, eine komplett montierte Karosserie in glänzendem Schwarzmetallic und ein kompletter Satz Aluminium verwandeln diesen Truck komplett.