Erhalten Sie 60% mehr Lenkkraft mit dem High-Torque 400 Brushless Servo
Benötigte Teile und Werkzeuge |
Schritt 1: Entfernen Sie den Motor, um an die Empfängerbox zu gelangen
Sie können auf den Empfänger des Revo 3.3 zugreifen, indem Sie einfach den Clip entfernen, der den Deckel der Empfängerbox sichert, aber der E-Revo und Summit erfordern eine kleine Demontage. Bei beiden Trucks ist der Empfänger in einem wasserdichten Gehäuse untergebracht, das mit zwei Schrauben verschlossen ist. Wir können auf den Empfänger zugreifen, indem wir diese Schrauben entfernen, aber um die Drähte aus der Empfängerbox zu entfernen, müssen wir zuerst den Motor entfernen, damit wir an die Drahtklemme der Empfängerbox gelangen können.
Entfernen Sie die Schraube der Getriebeabdeckung und die beiden Schrauben, mit denen der Motor befestigt ist, und ziehen Sie den Motor nach hinten. TIPP: Verwenden Sie den L-förmigen 3,0-mm-Schlüssel, der Ihrem Modell beiliegt, um die untere Knopfschraube leichter zu entfernen. Oder erweitern Sie Ihren Werkzeugsatz mit dem #8716-30 3,0 mm Kugelkopf Speed Bit und #8720 großen Speed Bit-Griff für maximale Effizienz und Komfort. Sobald Sie Zugang zum Empfänger haben, entfernen Sie die Schrauben, die den Deckel des Empfängergehäuses und die Drahtklemme sichern, um Zugang zum Empfänger zu erhalten.
Schritt 2: Ziehen Sie die Stecker der Lenkservos ab
Schritt 3: Entfernen Sie die #2075-Servos
Schritt 4: Zentrieren Sie das High-Torque 400 Lenkservo
Ein Servo ist "zentriert", wenn Sie sichergestellt haben, dass sich die Ausgangswelle des Servos in der Neutralstellung (oder "zentriert") befindet. Das Zentrieren des Servos stellt sicher, dass die Felgen nach dem Einbau geradeaus ausgerichtet sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Servo vor dem Einbau zentriert ist.
Schritt 5: Schließen Sie die Empfängerbox und bauen Sie den Motor wieder ein.
Stellen Sie sicher, dass die Schaumstoffdichtungen der Kabelklemme gut eingefettet sind, bevor Sie die Klemme installieren, und stellen Sie sicher, dass die blaue Silikondichtung der Empfängerbox richtig in ihrem Kanal sitzt, bevor Sie den Deckel installieren.
Schritt 6: Installieren Sie das neue Servo
Sie können das neue Servo an jeder offenen Stelle einbauen. Für die einfachste Kabelführung und die beste Gewichtsverteilung installieren wir das Servo auf der rechten Seite des Chassis.
Schritt 7: Installieren Sie eine Abdeckplatte an der offenen Servoposition
Die Abdeckplatte #5326X kann installiert werden, um die offene Servostelle zu füllen. Sie wurde ursprünglich für den Revo entwickelt und passt direkt in den Nitro Truck - montieren Sie sie einfach mit den vier Schrauben, die mit der Platte geliefert werden. Für den Einbau in den E-Revo und Summit müssen Sie das Teil leicht modifizieren.
Schritt 8: Endgültiges Trimmen
Jetzt sind Sie bereit, den Sender einzuschalten. Schalten Sie den Sender und den Truck ein und vergewissern Sie sich, dass der Truck nach rechts lenkt, wenn Sie das Rad nach rechts drehen, und umgekehrt. Stellen Sie sicher, dass die Felgen geradeaus zeigen, wenn das Lenkrad zentriert ist. Wenn die Räder nicht in der Mitte sind, stellen Sie die Mittelposition mit dem Lenkradeinstellknopf des Senders ein. Wenn die Felgen zu weit von der Mitte entfernt sind, um sie mit dem Trimmknopf auszurichten, bringen Sie den Knopf wieder in die Mittelstellung und schalten das Modell aus. Entfernen Sie den Servoarm und setzen Sie ihn wieder ein, so dass die Lenkung möglichst zentriert ist. Schalten Sie das Modell wieder ein und verwenden Sie den Trimmknopf zur Feineinstellung der Lenkung für einen geraden Lauf in Neutralstellung.
Das ist ein Wrap!
Wieder eine gut gemachte Arbeit. Unser E-Revo VXL ist jetzt bereit, mit 60% mehr Lenkkraft und einem Plus an Haltbarkeit dank der kugelsicheren Metallzahnräder im Inneren des High Torque 400 Brushless Servos zu shredden. Haben Sie einige andere Upgrades bemerkt? Dies ist unser Full Option Build E-Revo VXL, also ist er geladen - klicken Sie auf den Link unten, um ihn zu überprüfen.