Verwandlung des Off-Road Rustler in eine Blacktop-Bestie
Traxxas #8712 Werkzeugsatz
Der Einbau von Upgrades in Ihr Traxxas-Modell macht noch mehr Spaß, wenn Sie auch Ihr Werkzeug aufrüsten. Der Traxxas #8712 Werkzeugsatz enthält einen umspritzten Griff, hochwertige Mitnehmer und Mutternschlüssel, mit denen Sie Ihr Modell schneller und einfacher modifizieren und warten können. Sie erhalten sogar eine praktische bestickte Aufbewahrungstasche.Erste Schritte
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Aluminium-Upgrades
Wenn Sie den Drang verspüren, Ihrer Maschine Metall hinzuzufügen, wählen Sie echte Traxxas-Aluminiumteile für perfekte Passform und Premium-Qualität. Wir haben uns bei diesem Aufbau für die Farben Orange und Blau entschieden und einen kompletten Satz Nachlaufblöcke, Lenkblöcke und Heckträger installiert. Diese sind steifer als die Kunststoffteile, die sie ersetzen, für flex-free Kontrolle, egal wie hart wir es in den Kurven schieben. Blau eloxierte Stoßdämpferbrücken verstärken die Aufhängung zusätzlich, und TUBES-Lenker runden das Upgrade-Paket zu einer voll einstellbaren und stylischen Aufhängung ab.
GTR-Stoßdämpfer
Traxxas Ultra Shocks sind die besten Stoßdämpfer mit Karosserie aus Kunststoff, aber für eine noch sanftere Dämpfung und eine längere Lebensdauer zwischen den Reparaturen haben wir auf GTR-Dämpfer aus Aluminium umgerüstet. Die Karosserien der GTRs haben einen großen Durchmesser und nehmen 70% mehr Öl auf, was für eine unschlagbare Konsistenz sorgt. Die 13mm Bohrungen sind PTFE-beschichtet und sorgen für eine super-slick Aktion. Abriebfeste, mit Titan-Nitrid beschichtete Dämpferwellen gleiten auf X-Ring-Dichtungen und sorgen so für eine nahezu reibungslose Funktion und lang anhaltende Leistung. Und sie sehen fantastisch aus! Sie können sie auch in verschiedenen Farben bekommen - orange, grün, rot, blau oder harteloxiert.
Einstellung der Stabilisatoren
Das Hinzufügen von Stabilisatoren zum Rustler 4X4 und anderen Traxxas 4X4-Modellen dauert nur ein paar Minuten, ohne dass eine Demontage erforderlich ist, und kann das Fahrverhalten bei hoher Traktion dramatisch verbessern - und genau darum geht es bei diesem Projekt. Das #6898 Sway Bar Kit umfasst vordere und hintere Stabilisatoren in zwei Stärken, so gibt es viel Tuning-Bereich, um On- und Off-Road-Bedingungen anzupassen. Da unser Rustler 4X4 auf maximalen Grip ausgelegt ist, haben wir die dickeren, steiferen schwarzen Stabilisatoren eingebaut.
Was bewirkt eine Stabilisatorstange?
Anakonda-Griff
Sie würden doch keine Knubbel an eine Corvette montieren, oder? Eigentlich klingt das ziemlich cool, aber wir schweifen ab. Um den Grip zu erhöhen, haben wir die Talon-Reifen zugunsten von Anaconda-Straßenreifen auf schwarz verchromten All-Star-Felgen aufgegeben. Das Anaconda-Design zeichnet sich durch dicke Profilblöcke für eine lange Lebensdauer aus, und das laufrichtungsgebundene Muster sieht einfach umwerfend aus. Die Anacondas haben einen kleineren Gesamtdurchmesser als die Talon-Reifen und rollen bei jeder Umdrehung etwa 13 Zoll ab, im Vergleich zu 14 Zoll bei jeder Umdrehung der Talons. Um dies zu kompensieren, tauschten wir das serienmäßige 11-Zahn-Ritzel gegen ein 12-Zahn-Ritzel aus. Wir hätten auch ein 13-Zahn-Ritzel verwenden können, um die maximale Geschwindigkeit zu erreichen, aber das 12-Zahn-Ritzel erlaubt es uns, die Talons wieder anzuschrauben, wenn wir ins Gelände fahren wollen, ohne den Truck zu überdrehen.
Wheelie-Kontrolle
Der Rustler 4X4 ist von Haus aus mit einer Wheelie-Bar ausgestattet, aber die Höhe der Bar ist nicht verstellbar. Um unseren Truck mit den Vorderrädern tief zu halten, haben wir die optionale 4-Positionen Wheelie-Bar installiert. Hierfür werden die hinteren Stoßstangenteile des Stampede 4X4 benötigt, die direkt angeschraubt werden. Außerdem haben wir die Kunststoff-Felgen der Stange durch blau eloxierte Versionen mit Weißbuchstaben-Reifen ersetzt. Die Felgen gibt es auch in rot, und die Reifen passen auch auf die Kunststofffelgen. Um die Reifen separat zu bekommen, fragen Sie nach Artikel #5185
Straßenstil
Wieder einmal hat unser Mann Jason mit einer sehr schönen Lackierung überzeugt. Jason hat die Fenster mit den von der Karosserie mitgelieferten Fenstermasken sauber gehalten. Wer keine Lust hat, die Fenster abzukleben, kann mit den Aufklebern, die der Karosserie beiliegen, die Fenster mühelos abdunkeln. Außerdem gibt es Aufkleber für den Kühlergrill, die Scheinwerfer und die Rückleuchten.
Das ist das Ende unseres Rustler 4X4 Street Brawler-Baus. Schauen Sie sich unbedingt Teil zwei dieses Builds für unsere Fahreindrücke und einige hilfreiche Tuning-Tipps. Bis dahin sollten Sie sich nicht scheuen, mit Ihren eigenen Fahrzeugen zu experimentieren. Tüfteln ist ein großer Teil unseres Hobbys und macht eine Menge Spaß!